• niedo
    geschrieben 1275950823000

Wir sind ab 21.Oktober 10 in Miami und suchen jemanden ( deutschsprachig ) der sich super gut in Miami auskennt und uns die Stadt mal richtig zeigt!

Unser Schiff NCL Epic läuft am 23.Oktober 10 aus, also hätten wir einen ganzen Tag zu verfügen, Miami unsicher zu machen.

Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße aus Tirol

Silke und Gernot

• Matthias_R
    geschrieben 1275989566000

Mein Tip wäre[size=11px] [color=#0000ff]Werbung[/size][/color]. Ist ein recht kleiner Laden, Rundfahrten u.Ä. sind zumeinst (war zumindest bei mir so) in Gruppen mit 5 bix max 10 Leute.

Habe mit denen mehrer Touren gemacht (Stadtrundfahrt, Everglades, Keys,...) und war immer zufrieden. Hatte auch jedesmal nur deutschsprachige Führer, war echt alles Super!

I haven't been everywhere, but it's on my list - Susan Sonntag
  • Cliffideo
    geschrieben 1276564359000

"Miami-Nice" kann ich auch empfehlen, ich kenne die schon seit den 90er-Jahren, deutsch- bzw. Österreichstämmige Inhaber, damals gaben sie noch eine Ferienpostille namens "Der Urlauber" heraus mit vielen Tipps und Infos. Diese lag in den meisten Urlaubshotels aus. Das Büro liegt in der Collins Avenue in South Beach.

Der Laden war damals meines Wissens die einzige Möglichkeit in FL, wo man Eurocheques einlösen konnte (ja, lang ists her.. Eurocheques kennt heut kaum noch jemand..)

Die Homepage [size=11px][color=#0000ff]Link Lt.Forenregeln[/size] entfernt[/color] läßt sich auch auf Deutsch umschalten.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • FlyingAway
    geschrieben 1276593948000

Hallo,

wir sind nächste Woche ebenso in Miami und würden gerne eine Stadtrundfahrt in Verbindung mit einer Bootstour zur Millionair´s Row machen. Die Beschreibung der Ausflüge auf der Homepage von**Werbung** klingt sehr interessant. Jetzt wäre meine Frage, ob man auch spontan bei Ihnen vorbeischauen kann und für den nächsten Tag einen Ausflug buchen kann oder ob man schon länger im Voraus reservieren muss? Könnte mir jemand evtl. die genaue Adresse von **Werbung** nennen. Auf der Homepage konnte ich keine finden bzw. war die Seite mit den Kontaktdaten bei mir leer.

Danke im Voraus

FlyingAway

• NineBS
    geschrieben 1278404287000

Hat dann vielleicht einen Grund, das da keine Adresse steht, weil Besuch nicht erwünscht ist ;-)

Ich kann sonst noch**Werbung** empfehlen

Link lt.Forenregeln entfernt

Waren sehr zufrieden - auch auf deutsch.

• hawaii-elke
    geschrieben 1278527236000

Hallo,

wir haben direkt in Miami eine City Tour mit **Werbung**gebucht.[b]Diese Tour würde ich persönlich nicht weiterempfehlen. [size=11px][color=#0000ff]Link lt.Forenregeln entfernt[/size][/color][/b][size=11px][color=#0000ff]

[/size][/color]

Der Bus war uralt und die Fensterscheiben sowie der gesamte Bus sehr dreckig .Der Busfahrer hatte wirklich echte Probleme den Bus zu fahren .Aussteigen um etwas zu fotografieren konnte man auch nicht .Es war Streß- antsatt 4 Stunden dauerte die Tour 6 Stunden.

Hier haben wir kein Glück gehabt.............Schade!!

Viele Grüße hawaii-elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!